Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Ausstellungseröffnung

01. 06. 2013

Vom 31. Mai bis zum 13. Juni kann die Ausstellung polnischer Kinderzeichnungen in unserem Schulhaus besichtigt werden.

Im Rahmen des Starts der Schulpartnerschaft wurde am 31. Mai - unserem UNESCO-Tag die Ausstellung "Bilder aus Opole" feierlich eröffnet.

Die Botschaftsrätin der polnischen Botschaft Frau Magdalena Erdmann und Frau Kleinert - verantwortliche Mitarbeiterin für Europaangelegenheiten beim DPJW (Deutsch-Polnischen- Jugendwerk) waren an diesem Tag zu Gast in unserer Grundschule.

Kinderzeichnungen sind zu bestaunen, die uns die polnische Grundschule Nr. 28 in Opole und Sehenswürdigkeiten der Stadt vorstellen.

Im Gegenzug sind Zeichnungen unserer Kinder in Opole zur gleichen Thematik ausgestellt.

Sehr sehenswert!

Bild zur Meldung: Ausstellungseröffnung